Zentralreferat Personal und Gehaltsabrechnung

Postleitzahl

Umkreis

Stellenbörse

Mit der Stellenbörse des Diözesancaritasverbandes Magdeburg haben Sie die Möglichkeit, sich schnell und übersichtlich über die freien bzw. frei werdenden Stellen in Caritaseinrichtungen des Bistums zu informieren. Bei allen Stellenangeboten finden Sie die Adresse Ihrer Ansprechpartnerin/Ihres Ansprechpartners, bei der Sie weitere Informationen anfragen können. Bewerbungen richten Sie bitte ebenfalls mit den üblichen Unterlagen direkt an die entsprechende Einrichtung.

Wenn Sie Fragen zur Stellenbörse haben oder etwas in die Börse einstellen wollen, wenden Sie sich bitte an das

Zentralreferat Personal und Gehaltsabrechnung
im Diözesancaritasverband Magdeburg

Neu: Alle bundesweiten Job-Angebote der Caritas finden Sie unter www.caritas-jobs.de . Dort können Sie auch Stellengesuche aufgeben.

Zur leichteren Bedienung finden Sie rechts die neue Suchoberfläche. Geben Sie einfach Ihre Postleitzahl ein und wählen Sie den Umkreis aus - mit einem Klick auf "Absenden" zeigt das System Ihnen alle freien Stellen in Ihrer Umgebung an.

Weitere Infos zum Thema »Stellenbörse«